Fragen / Ideen / Vorschläge

Habe bisher leider - trotz des großen Zuspruchs im Vorfeld - auch noch keine Rückmeldungen erhalten. Das ist jedoch vermutlich auch mein eigener Fehler, denn ich habe mich in Bezug auf die Rückmeldung in dem Rundschreiben vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt und damit den einen oder anderen abgeschreckt, deswegen möchte ich hier nochmal Klarheit schaffen:

In der jetzigen Planungsphase geht es NICHT um eine feste Zusage eurerseits. Auch wenn ich gerne soviele Infomationen von euch hätte wie möglich (z.B. Anzahl der Personen, Zimmerwunsch, etc.) dient das momentan noch LEDIGLICH DER PLANUNG.
      Schließlich könnte/müsste man z.B. ab einer gewissen Gruppengröße nach Sonderkonditionen fragen, ein weiteres Hotel oder eines mit mehr Kapazität suchen oder könnte sich z.B. bei nur einen sehr kleinen Kreis vermutlich eine Nachfrage zu Sonderkonditionen sparen. Erst in der letzten Phase werden wir dann fest etwas ausmachen, damit auch termingerecht gebucht werden kann.

Allgemein gilt: eure Informationen - je mehr, desto besser - helfen ein Treffen zu planen, das euren Ansprüchen besser gerecht wird. Ihr seid es, die entscheiden wann, was, wo gemacht wird! Aber ohne Auskünfte/Informationen/Fragen/Anregungen/Wünschen eurerseits kann die Planung nicht voranschreiten.

Insofern hoffe ich nun auch zahlreiche UNVERBINDLICHE Rückmeldungen eurerseits, um die Planung weiter vorantreiben zu können ^^ .

Greez,
      Lake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LakeOphilD“ ()